Covid19-Spielbetrieb


Stand: 13.05.2021

 

Bitte die  ÖTV-Verhaltensregeln einhalten!


Zugang zu eTennis

Die Registrierung kann nicht eigenständig durchgeführt werden!

Mitglieder mit uns bekannter E-Mail-Adresse erhalten die Zugangsdaten zugesendet.

Link: Reservierungssystem

Für die Anforderung von Zugangsdaten, Hilfestellung und Einmeldung von Fehlern bitte um Nachricht an utc.hetzendorf@gmx.at.

 

Im eTennis-Menü unter Einstellungen können Benutzername und Passwort geändert werden.

Wir empfehlen auch, unter Benachrichtigungen "Reservierungsbestätigung" und "Storno MItspieler" zu aktivieren (nur Email, nicht SMS!) - so erfährt man, dass man von einem anderen Mitglied als Mitspieler eingetragen wurde.


Regeln für die Reservierung / Eintragung

Die nachfolgenden Regeln können jederzeit geändert und an Vorgaben und den tatsächlichen Spielbetrieb angepasst werden!

Vorreservierung:

  • nur ein Mitglied kann als Reservierer 2 Std. vorreservieren
  • im Zeitraum von 1 Kalenderwoche, ab 1 Woche vor dem Termin
  • zusätzlich kann man als Mitspieler eingetragen werden
  • der reservierende Spieler wählt nach Absprache seinen Mitspieler aus
  • es können Mitglieder, Meisterschaftsspieler oder (bis 15 Uhr) der "Clubinteressent" (=Gastspieler, € 15,- p.Tag, eine von 1 Std. abweichende Buchung zeigt einen anderen Betrag, bitte ignorieren) gewählt werden.
  • Meisterschaftsspieler dürfen in der laufenden Saison 5x (mit-)spielen
  • Clubinteressenten dürfen in der laufenden Saison 7x (mit-)spielen, die Namen sind in die Liste im Club einzutragen!
  • es dürfen keine Mitspieler ausgewählt werden, die dann nicht spielen
  • es dürfen keine Mitspieler ausgewählt werden, die darüber nicht informiert sind/werden

zusätzlich:

  • zusätzlich ist eine Reservierung ab 6 Std. vor dem Termin immer möglich
  • auf freien Plätzen kann somit auch immer (weiter-)gespielt werden
  • diese Stunden sind auch umgehend einzutragen!
  • nach Ablauf der jeweiligen Stunde kann diese nicht mehr reserviert (=dokumentiert) werden, dafür liegt eine Liste auf, in die die Spieler verpflichtend eingetragen werden müssen.

Storno:

  • im Fall eines Rücktritts vom Termin ist (vom reservierenden Spieler) zu stornieren, damit er für andere Mitglieder frei wird!
    Ein Storno hat aus Fairness mind. 4 Std. vor dem Termin zu erfolgen, danach muss E.Frühwirth oder P.Csar vom Storno verständigt werden.

Doppel:

  • 2m Mindestabstand aller Spieler, die nicht im selben Wohnungsverbund leben
  • kann für 2 Std. eingetragen werden (jedes Paar 1 Std.)
  • kann für 1 Std. eingetragen werden (alle 4 Spieler auswählen)

Reservierungen und Eintragungen abseits dieser Regeln sind zu unterlassen.

Bei Zuwiderhandlung oder Nichbeachtung dieser und der ÖTV-Verhaltensregeln kann ein Platzverbot erfolgen!